Corporate Wedding

Template Entwicklung

Im Auftrag der Liebe verschönert Kademantu auf Wunsch jede Hochzeit. Was darf es sein? Logo, Platz- und Grusskarten, Menuekarte oder doch nur ein Gästebuch? Ganz egal wofür Ihr Euch entscheidet - eins ist sicher: Alles ist ganz individuell auf das Brautpaar abgestimmt.

 

Kademantu -
Mit großer Freude haben wir das Projekt von unserem Art-Director ALEXSIGN unterstützt und die Website von kademantu auf Basis von Wordpress mit einem responsiven Webdesign versehen.

Ein Konzept voller Liebe

Das Webdesign überzeugt durch seine klare Bildsprache, da braucht es nicht vieler Worte um zu zeigen, welches Produkt am Ende rauskommen kann. Auch wird mit einem Blick deutlich, dass das Team von Kademantu sein Handwerk versteht und viel Liebe zum Detail in jedes einzelne Produkt investiviert.

Unsere Aufgabe war es, dieses schöne Projekt technisch umzusetzen. Damit die Seite immer aktuell gehalten wird, wurde das weit verbreitete und einfach zu bedienende Content-Management-System Wordpress eingesetzt. Auf Basis eines von Kademantu ausgewählten Themes wurde dann das Layout umgesetzt - natürlich auf den aktuellen Webstandards und dem Konzept von Responsive Webdesign.

Kademantu -

Wir sind Shopware Business-Partner und verdammt gute Template Schrauber.

Wir machen richtig gute Shops. So gut, dass sie sogar für Deutschlands wichtigsten Shop-Award nominiert werden.

Lust mit uns zu arbeiten?

Shopware Business Partner Shop Usability Award