Für jeden Feinschmecker ein Genuss

Daten-Migration & Template-Umsetzung

Pfefferkontor wurde mit dem Ziel gegründet ausgesucht guten Pfeffer für Feinschmecker in größeren Abnahmemengen anzubieten. Seitdem verzaubert Pfefferkontor mit seinen Gewürzen die Sinne seiner Kunden und beweist was echten Genuss ausmacht.

Pfefferkontor -
Mit dem Relaunch von pfefferkontor.de hat onlinepuls den System-Wechsel von xt:Commerce zu Shopware betreut. Um den hohen Qualitätsanspruch der angebotenen Produkte zu halten, wurde ein hochwertiges responsives Webdesign umgesetzt. Durch die Kennzeichnung der Produkte mit dem Bio-Siegel zeigt Pfefferkontor einmal mehr seine Verantwortung gegenüber der Umwelt und seinen Kunden.

Pfefferkontor -

Wir sind Shopware Business-Partner und verdammt gute Template Schrauber.

Wir machen richtig gute Shops. So gut, dass sie sogar für Deutschlands wichtigsten Shop-Award nominiert werden.

Lust mit uns zu arbeiten?

Shopware Business Partner Shop Usability Award